Hammer oder Spritze?

Der alltägliche Wahnsinn

Zurück von der Blog-Auszeit!

Ja, ich weiß. Lange nichts geschrieben.

Das lag an verschiedenen Dingen.

Zum Einen am neuen Handy, so seltsam das klingt. Der Vorgänger war da erheblich einfacher zu bedienen und es war auch sehr viel leichter und schneller zu tippen. Aber das Ding hatte nach einem etwas slapstick-artigen Absturz ins Wasser so seine Probleme. Und mit dem neuen Ding geht das tippen nicht so leicht von der Hand.

Zum Anderen lags am Job. Es gab zwar viel zu tun, aber nichts, was des Bloggens wert gewesen wäre. Die Routine eben.

Und zum Dritten hatte das Real-Life auch noch ein Wörtchen mitzureden. Da bleib insgesamt wenig Zeit, sich mal hinzusetzen und was zu schreiben.

Aber ich gelobe Besserung und es könnte heute noch der ein oder andere Eintrag folgen.

Advertisements

19. Oktober 2011 - Posted by | Allerlei |

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: