Hammer oder Spritze?

Der alltägliche Wahnsinn

Die Saison ist eröffnet

Die Saison ist offiziell eröffnet!

Es ist zwar noch nicht wirklich warm, aber auch nicht unangenehm, das Bier ist kalt, die Sonne scheint. Und da meine Ablösung eine „Interne“ war und logischerweise nicht mein Bett in Beschlag nehmen wollte, konnte ich auch noch eine Weile weiter schlafen und damit hing mir der Einsatz nachts um halb Vier nicht den ganzen Tag nach. Ein fetter STEMI übrigens. Weniger der Patient (obwohl der auch nicht schlank war), aber das EKG sah nicht eben rosig aus.

Was ganz praktisch ist, denn wir haben neue Defis bekommen und dabei wurde die Diagnose-Software kurzerhand eingespart.

Ich bin ja nun nicht die EKG-Koryphäe, aber wenn die komplette Vorderwand hebt, dann seh ich das auch. Inklusive Lungenödem.

Jedenfalls lasse ich mir jetzt das Bierchen schmecken, auch wenn die Bekleidung der holden Weiblichkeit noch nicht wirklich auf Frühling umgestellt ist.

Aber der Sommer wird schon kommen…

24. März 2011 - Posted by | Uncategorized

1 Kommentar »

  1. ich hoffe das Bier schmeckt 🙂 Daher Prost!

    Und ein kleiner Gutschein für eine andere Sünde als Bier 🙂

    http://krankeschwesterblog.wordpress.com/2011/03/24/blogaktion-fur-japan/

    Liebe Grüße und ein ruhiges Wochenende

    die Kranke Schwester

    Kommentar von krankeschwester | 24. März 2011 | Antwort


Kommentar verfassen

