Hammer oder Spritze?

Der alltägliche Wahnsinn

Freiwillig, sonst…

Man kann darüber ja denken, wie man will.

Aber was bitte ist an: „Du machst das jetzt, sonst steht die Kripo vor der Tür“  freiwillig?

Kann man erstmal dazu stehen, wie man will, aber wenn ihr nicht versteht, was „freiwillig“ heißt, dann kauft euch halt einen Duden.

Ich meine, da braucht man sich nichts vormachen: Wer so einen „freiwilligen“ Test verweigert (übrigens völlig zu Recht), WIRD unter die Lupe genommen. Und wenn man sich da was aus den Fingern saugen muß.

Aber WIE frech ist das denn, das auch noch offiziell zu sagen und nicht mal mehr den Anschein zu erwecken, der Verfassung zu folgen?

Die machen sich ja nicht mal mehr die Mühe zu lügen!

Kann denen vielleicht mal ein Richter auf die Finger hauen?

(via Fefe)

Advertisements

22. November 2010 - Posted by | Allerlei, Politik | ,

1 Kommentar »


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: