Hammer oder Spritze?

Der alltägliche Wahnsinn

Perlen des Netzes

Auf der Arbeit ist der Rechner ja, wie beschrieben, eher langsam.

Aber bei Lesen von einigen Blogs fiel mir dieser Eintrag vor die Augen, damit dann dieser Blog, wobei der Autor der Zeilen von sich aus anscheinend nicht auf die Idee gekommen wäre, einen Blog zu schreiben.

Soweit ich das überblicke, hat tatsächlich Sascha Lobo (ja DER) etwas damit zu tun, daß es doch ein Blog wurde.

Auf die Idee, DEM mal für irgendwas dankbar zu sein, wäre ich so schnell nicht gekommen.

Ich empfehle auch die Reihenfolge, die Sascha Lobo empfohlen hat, weiter.

Erst „Dämmerung„, dann „Rückblende Teil 1„, dann „Rückblende Teil 2„.

Danach den Rest.

Nur Vorsicht. Das ist nichts für schwache Nerven.

Es ist traurig. Und wunderschön.

Advertisements

3. November 2010 - Posted by | Golf November |

1 Kommentar »

  1. Hallo,

    das hat nichts mit dem Artikel an sich zu tun, sollte aber mal gesagt werden. Lese den Blog regelmäßg und gerne.

    http://doctoreblog.blogspot.com/2010/11/award.html

    Doc Blog

    Kommentar von Doc Blog | 11. November 2010 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: