Hammer oder Spritze?

Der alltägliche Wahnsinn

BSG

Bis jetzt eine sehr ruhige Woche.
Also nicht medizinisches zu berichten.
Aber dafür ist vor diesem Dienst die (angeblich) letzte Staffel von BSG (Battlestar Galactica 4.2) eingetroffen und weils mit dem Rippen für entweder iPod oder Netbook nicht geklappt hat, hab ich den großen ‚Puter mitgenommen. Und die tu ich mir jetzt mal an… Live-Updates auf Twitter.

Advertisements

22. September 2010 - Posted by | Allerlei | , ,

3 Kommentare »

  1. Viel Spaß! Du Glückspilz, hast noch BSG Folgen vor dir! Bei mir ist es jetzt ein Jahr her, dass ich die letzte Folge gesehen hab, und es klafft immer noch ein BSG-förmiges Loch in meinem Leben.

    Kommentar von Em | 23. September 2010 | Antwort

    • Und du bist sicher, daß du ALLES gesehen hast? Zumindest auf DVD ist 4.2 nämlich noch nicht lange erhältlich…

      Kommentar von Kormak | 23. September 2010 | Antwort

      • Jetzt zwing mich nicht zu komischen Andeutungen, aber, wenn man das Finale von BSG gesehen hat, besteht nicht die Spur eines Zweifels, ob man wirklich ALLES gesehen hat. Wirste sehen. 😉

        Die letzte Staffel habe ich auf Englisch zu Ende gucken müssen, sonst hätte ich ja bis jetzt (!) auf die deutsche Fassung warten müssen.

        Kommentar von Em | 23. September 2010


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: