Hammer oder Spritze?

Der alltägliche Wahnsinn

Der Weg zur Arbeit…

…ist bei Honorarärzten ja öfter etwas weiter.

(Nebenbei bemerkt, weils heute gefragt wurde. Nein, „Honorararzt“ ist nicht so was ähnliches wie ein „Honorarkonsul“)

Und weil der Weg weiter ist, braucht man ein etwas besseres Fortbewegungsmittel… Naja. „Brauchen“ ist relativ.

Langer Rede, kurzer Sinn: Da isser!

Da macht der Weg zur Arbeit doch plötzlich viel mehr Spaß…

16. September 2010 - Posted by | Honorararzt | , ,

6 Kommentare »

  1. Wie wärs mit dem hier?

    Kommentar von medizynicus | 16. September 2010 | Antwort

  2. Äh… Bilder in Kommentaren gehen nicht?
    Also gut, sorry, ich meine den hier: *click*

    Kommentar von medizynicus | 16. September 2010 | Antwort

    • Auch das manchmal… Da kann meiner PS-technisch auch nicht gegenan stinken… Aber kg/PS führe ich noch, denke ich! ^^

      Je nachdem eben.

      Im Winter darfs dann auch mal der sein. Hängt davon ab, wo ich gerade unterwegs sein muß/darf/soll…. ^^

      Kommentar von Kormak | 16. September 2010 | Antwort

  3. Schönes Auto hast du da 🙂 Hier in meinem RD suchen die immer noch Notärzte…

    Kommentar von alltagimrettung | 17. September 2010 | Antwort

    • Hängt davon ab, wo und zu welchen Bedingungen. 😉

      Es gibt ja Standorte, da ist das „Honorar“ beinahe als dem „Ehrenamt“ angemessen zu betrachten…

      Und wenn ich nach Abzug der Steuern und Versicherungen gerade mal das während dem Dienst verfutterte Essen bezahlen kann (UND drei Monate auf das Geld warte), dann wirds nix.

      Ich sag ja nicht, daß dein Standort so ist… aber viele sind so. Und mittlerweile bekommt man eben für Erdnüße nicht mal mehr Affen…
      ^^

      Kommentar von Kormak | 17. September 2010 | Antwort

  4. […] Woche durchgehender Notarztdienst gestaltete sich als Erholung, der Weg hin und zurück dank des neuen (gebrauchten) fahrbaren Untersatzes als entspannt. Auch medizinisch nichts Aufregendes zu berichten. Anscheinend sind die Leute […]

    Pingback von Freelancer « Hammer oder Spritze? | 1. Oktober 2010 | Antwort


Kommentar verfassen

