Hammer oder Spritze?

Der alltägliche Wahnsinn

Fundstück

Was man so alles findet…

Manche Firmen übertreiben ein wenig, wenn es um die Produktnamen geht.

So würde ich den „Mucosal Atomisator 300“ (von Binford?) eher in einem Militärladen suchen. Oder sind das am Ende die Massenvernichtungswaffen, die so lange gesucht wurden?

Aber stellt sich heraus, dieses gefährlich klingende Objekt hat tatsächlich mehr mir meinem Job zu tun als mit der Atomaufsichtsbehörde…

Advertisements

5. August 2010 - Posted by | Allerlei, Fundstück | , ,

1 Kommentar »

  1. Schick! Ich hatte spontan auf „Zubehörteil für Inhalator“ getippt. Naja, war nicht ganz daneben…

    Kommentar von Vera | 20. August 2010 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: