Hammer oder Spritze?

Der alltägliche Wahnsinn

Was macht der Holzhammer in der Freizeit?

Das wird jetzt sehr offtopic. Wer also hier nur mitliest, weil er „Heldenstories“ lesen will (als ob das welche wären… hrhr), der sollte vielleicht diesen Post überspringen.

Momentan beschäftige ich mich in den lauen Stunden zwischen den Einsätzen damit wahlweise die neuesten Schoten der Netzpolitik zu verfolgen (damit meine ich nicht den entsprechenden Blog, obwohl ich den lese), oder ich nehme verschiedenste Verschwörungstheorien auseinander (auch damit meine ich nicht den entsprechenden Blog).

Es ist wirklich erstaunlich, mit was für Ideen manche Leute auftauchen. Der letzte in der Reihe behauptet mit der Inbrunst der Überzeugung, daß Vögel fliegen, weil sie Wasserstoff produzieren…

Ich habe mich noch nicht so ganz entschlossen, ob ich darüber lachen oder weinen soll…

24. Juli 2010 - Posted by | Allerlei

2 Kommentare »

  1. Auch wenn ich kein Ornithologe bin…Ich habe da so meine ganz eigene Verschwörungstheorie: Vögel sind eigentlich fliegende Dinosaurier, die aus der Zukunft des 23 Jahrunderts auf die Erde gebeamt wurden mit einem integrierten RFID Chip.
    Mit ihren Flügeln vermessen sie die Erde und sammeln gleichzeitig alle Daten der Menschheit, die sie wiederum per Signal an die Universumzentrale des Planeten Mars zurück senden, wo alle menschlichen Daten vorratsgespeichert werden… Für die nächsten 25 Millionen Jahre…Erst dann streben die Vögel die Weltherrschaft an…(Kannst du meine Theorie widerlegen? Sollte man eine solch kreative Idee überhaupt widerlegen wollen? )

    Kommentar von blogwesen | 28. Juli 2010 | Antwort

    • 😉
      Vermutlich habe ich hier einen Flamewar vom Zaun gebrochen, wie wir ihn seit den besten Usenet-Zeiten nicht mehr gesehen haben…

      Ich glaube allerdings, daß du die Bielefelder nicht genügend ins Kalkül gezogen hast.

      Kommentar von Kormak | 28. Juli 2010 | Antwort


Kommentar verfassen

