Hammer oder Spritze?

Der alltägliche Wahnsinn

Legoeisenbahn, die Zweite…

Dunkel wie im Affenarsch, aber immerhin!

Update:

Update: Raumschiff ist fertig (stand in Kurve drei)

Wisst ihr wie grausam es ist, einen blauen flachen Einer mit flacher Obefläche zu finden in drei Kisten Lego? DEN hab ich gefunden. Jetzt suche eine weisse Schiene, von der genau ZWEI in dem Haufen sein können… und eine hab ich schon… Oder (alternativ) einen hohen Zweier mit Aussparung in schwarz… Und da KANN nur noch einer drin sein… (die anderen drei hab ich…)

(Eins wäre das nächste Stück für ein Haus im römischen Stil und das andere für ein Feuerwehrhaus mit Rolltoren…)

Advertisements

3. Juni 2010 - Posted by | Allerlei | , , , , ,

3 Kommentare »

  1. Ganz schön grosse Anlage. Wirklich herrlich, einfach mal wieder Kind sein. Ich glaube ich muss meine LGB-Bahn aus dem Keller holen.

    Kommentar von Mr. Gaunt | 5. Juni 2010 | Antwort

    • Groß? Ich hab gerade die Bucht bemüht um mir mehr Schienen zu verschaffen…

      Jaja, das Kind im Manne…

      Kommentar von Kormak | 5. Juni 2010 | Antwort

  2. Ich glaub ich muss nochmal aus dem Haus. Ich will auch so ne Bahn 🙂

    Kommentar von krankeschwester | 10. Juni 2010 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: